×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

RIPTIDE

Das elektrische Skateboard von Riptide sorgt für eine ausgewogene Balance zwischen Power und Portabilität. In letzter Zeit kommen elektrische Skateboards aus dem Holz, die in allen Formen und Größen auftauchen, wobei jede neue Firma versucht, eine Nische auf dem Markt zu finden. Es gab Beispiele für extrem kleine Modelle, die Portabilität betonen, und Longboards mit überstrecktem Bereich. Es hängt davon ab, was zu Ihrem Anwendungsfall passt, aber ich habe die Boards in Betracht gezogen, die zu normalen Decks passen, zusammen mit einem Riemenantrieb und einem relativ erschwinglichen Preis. Der neueste Eintrag in der Crowdfunding-Szene ist der Riptide R1. Bis jetzt ist es dem am nächsten gekommen, was ich an allen Fronten gesucht habe: Größe, Preis und Leistung.

Raster Liste

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

Raster Liste

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel