×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

WARUM UNSER ONLINE-SPEICHER

Optimierter Wert.
1 Jahr Garantie auf alle Produkte von unserer Website.
Sobald Ihre Zahlung erfolgt ist, wird Ihre Eigenschaft innerhalb von 24 Stunden während des Arbeitstages gesendet werden.
Versenden Sie mit Versicherung und Tracking-Nummer.

ZAHLUNG

* Die Zahlungsmethoden sind verfügbar Was?

Wir akzeptieren nur Online-Zahlungen (die beliebte Online-Zahlung), akzeptieren vorübergehend keine Banküberweisungen und Nachnahme.

* Wie war die Zahlung erfolgreich?

Sobald die Zahlung erfolgreich war, erhalten Sie den Transaktionsbeleg per Post.

* Nach dem Bezahlen was soll ich tun?

Bitte seien Sie versichert, dass Sie einfach warten müssen, sobald Sie erfolgreich bezahlt haben. Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 8 Stunden und liefern innerhalb von 24 Stunden.

* Was sind die Etappen meiner Bestellung?

Für jeden Schritt der Bestellung per E-Mail über die Zahlung informiert werden (Datum, Pakete, Paketverfolgung ...) Diese Informationen sind auch über die Konto-Website verfügbar.

* Warum habe ich die Bestellung bezahlt, aber der Bestellstatus ist immer noch "Ausstehend"?

Wir sind es gewohnt, die Bestellung zu bearbeiten und am zweiten Tag der Zahlung zu versenden. Erst nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, wird der Bestellstatus vorher auf "erledigt" geändert, der Bestellstatus wird "ausstehend"

* Warum wird mein Bestellstatus "erledigt" angezeigt, aber ich habe die Ware nicht erhalten?

Der Status "abgeschlossen" bedeutet, dass die Waren versandt wurden. Es bedeutet nicht, dass die Waren geliefert wurden. Sie können Ihr Paket mit der Tracking-Nummer in der Reihenfolge verfolgen.

* Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Zahlung wurde weggelassen. Als ich zur Bestellung zurückkam und keine Wege finde, die Zahlung wieder zu leisten. Was soll ich tun?

Unbezahlte Bestellung ist nicht effektiv, Sie können einfach die unbezahlte Bestellung ignorieren und mit einer neuen Bestellung fortfahren und dann für die neue bezahlen.